endlich mal einige Tage frei...
habe mom wieder ne menge nachgedacht.. war nicht oft in der Schule in der letzten Zeit. scheint aber nicht so als hätte ich wichtiges verpasst...
mache mir mom viele gedanken über meine Zukunft.. mein Leben nach der Schulzeit.. was will ich dann machen?
Grobe Ideen habe ich ja schon.. aber, kann ich die auch umsetzten? will ich das, was ich mir ausgesucht habe auch bis zum letzten Atemzug meinerseits machen?
Ich habe einfach Angst vor meiner ungewissen zukunft..
Irgendwas läuft in diesem Land eindeutig falsch, dass die Reichen noch reicher und die Armen noch ärmer werden.. vll sollten die Politiker einfach mal bei ihnen einsparen, bevor sie ganz unten mit dem Sparen beginnen.. mein Traum vom studieren scheint also von Schuljahr zu Schuljahr in weitere fernen zu rücken... wie soll man das denn noch finanzieren?
5.6.06 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen